Franziska Brandt. Hebamme.

Mein Leistungsangebot

Beratung in der Schwangerschaft

Meine Beratung in der Schwangerschaft dient als Ergänzung zu den üblichen Vorsorgeleistungen bei den Frauenärzten. Konnte bei einem Arzttermin die ein oder andere Frage nicht geklärt werden oder es treten am Wochenende Fragen bzw. Probleme auf, dann bin ich gerne der nächste Ansprechpartner. Die Beratungstermine werden individuell abgesprochen. Ich kann momentan nur die kindlichen Herztöne hören, aber nicht das Schreiben eines CTG's anbieten.

Geburtsvorbereitungskurs

In meinen Kursen erzähle ich
  • Wichtiges zur Geburt und Atmung,
  • ich mache eine Krei▀saalführung und behandle auch Themen wie:
  • Vorbereitung der Brust auf's Stillen,
  • Wochenbett (die erste Zeit danach),
  • Wichtiges zum Stillen und
  • Säuglingspflege kurz und knapp.
Aufgrund meiner Weiterbildung habe ich 2012 verstärkt Wochenendkurse angeboten. Da diese sehr gut angenommen wurden, werde ich auch weiterhin an Wochenenden Kurse geben.

Ihr Browser kann das Objekt Elterntreff Kalender leider nicht anzeigen!