^

Franziska Brandt. Hebamme.

über mich
  • Meine Ausbildung zur Hebamme, mit abschließendem Staatsexamen, absolvierte ich in Hildesheim.
  • 1997 trat ich dann meine Vollzeitstelle im Westküstenklinikum in Heide / Dithmarschen an.
  • Von 2000 bis 2002 habe ich Erfahrungen als Beleghebamme gesammelt.
  • Da 2001 meine erste Tochter geboren wurde, und die Organisation im Familienalltag keine Freiberuflichkeit mehr zuließ, habe ich dann in Teilzeit wieder eine Stelle im Krankenhaus angenommen.
  • So wie es meine Zeit erlaubt, bin ich noch nebenbei in verschiedenen Hebammenbereichen tätig. Im Jahr 2004 ist dann meine zweite Tochter geboren.
  • 2010/2011 habe ich nun die Ausbildung zur Kursleiterin für Schwangerschaftsyoga gemacht.
  • Ende 2013 habe ich meine Weiterbildung zur Schreibaby-Therapeutin abgeschlossen und werde Anfang 2014 eine SchreiBabyAmbulanz aufbauen.
Mein Lebensmotto:
"Ich genieße mein hier und jetzt und Alles was ich dazu brauche, ist schon da"
Franziska Brandt